Hilfe für die Schwarzmagier



U N T O T E R 5


Kommando: untoter5 Argumente: keine Beschreibung: Mit dem Zauber beschwört der Schwarzmagier einen Vampir, einen höheren Untoten, der ihm zu Diensten ist. Vampire sind vergleichsweise sehr kampfstark und trinken gerne das Blut getöteter Gegner.
Untote, die keinen Meister mehr haben, laufen Amok!

Der Untote hat folgende Standardfähigkeiten:

Vampire können dazu abgestellt werden, Gegenstände zu bewachen. Sie stecken diese dann in ihre Särge, an die sie, außer ihren Meistern, niemanden heranlassen. (noch nicht implementiert) Daten:

Delay: 0 Sekunden
Kosten: 80 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 22
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 30%
Weitere Hilfen: bannen, dunkelheit, entmaterialisierung, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon1, daemon2, daemon3, daemon4, daemon5, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter6

Ende

Back Return Forward


| Hauptseite des Wunderlandes | Spielerhandbuch | Gilden des Wunderlandes |



Mailbox mud@wl.mud.de