Hilfe für die Schwarzmagier



D Ä M O N 5


Kommando: daemon5 Argumente: keine Beschreibung: Der Zauberspruch beschwört einen Dämonen vom Typ V. Typ-V-Dämonen stehen in der Hierarchie der Niederen Ebenen schon relativ weit oben. Sie sind sehr gefährliche Kreaturen, von denen man sich besser fernhält. Eine der Hauptgefahren des Zaubers ist, daß der Dämon erscheint und nicht unter der Kontrolle des Schwarzmagiers steht.
Dämonen, die keinen Meister mehr haben, laufen Amok!

Der Dämon hat folgende Standardfähigkeiten:

Außerdem hat der Dämon die folgenden besonderen Fähigkeiten: (auch diese Fähigkeiten werden mit befiehl genutzt)
Kommando Argumente Kosten Beschreibung
dunkelheit keine 200 Seelen Der Dämon strahlt eine magische Dunkelheit aus.
identifiziere <objekt> 250 Seelen Der Dämon führt den Zauberspruch identifiziere der Abenteurergilde auf das angegebene Objekt aus.
erbreche keine 50 Seelen
10 HP
10 SP
Der Dämon spuckt seinen Meister an, der sich daraufhin fürchterlich erbrechen muß Alkohol-, Nahrungs-, und Flüssigkeitsspiegel werden herabgesetzt.
heile dich 100 Seelen Der Dämon heilt sich selber vollständig.
<n> <n>² Seelen Der Dämon heilt den Meister um die angegebene Anzahl an Lebenspunkten. Es kann maximal um das doppelte der Spielerstufe des Meisters geheilt werden.
faule <opfer> 1500 Seelen
50 SP
Der Dämon bespuckt das Opfer, dem daraufhin eine Extremität (Hand) abfault. Die Waffen, die das Opfer dann nicht mehr gebrauchen kann, werden weggesteckt.

Achtung! Bei der Benutzung von Spezialfähigkeiten kann der Dämon außer Kontrolle geraten.

Daten: Delay: 0 Sekunden
Dauer: 600 Sekunden
Kosten: 90 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 27
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 33%
Weitere Hilfen: bannen, dunkelheit, entmaterialisierung, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon1, daemon2, daemon3, daemon4, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter5, untoter6

Ende

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