Außerdem hat der Dämon die folgenden besonderen Fähigkeiten: (auch diese Fähigkeiten werden mit befiehl genutzt)
Kommando | Argumente | Kosten | Beschreibung |
---|---|---|---|
dunkelheit | keine | 200 Seelen | Der Dämon strahlt eine magische Dunkelheit aus. |
identifiziere | <objekt> | 250 Seelen | Der Dämon führt den Zauberspruch identifiziere der Abenteurergilde auf das angegebene Objekt aus. |
erbreche | keine | 50 Seelen 10 HP 10 SP | Der Dämon spuckt seinen Meister an, der sich daraufhin fürchterlich erbrechen muß Alkohol-, Nahrungs-, und Flüssigkeitsspiegel werden herabgesetzt. |
heile | dich | 100 Seelen | Der Dämon heilt sich selber vollständig. |
<n> | <n>² Seelen | Der Dämon heilt den Meister um die angegebene Anzahl an Lebenspunkten. Es kann maximal um das doppelte der Spielerstufe des Meisters geheilt werden. |
Achtung! Bei der Benutzung von Spezialfähigkeiten kann der Dämon außer Kontrolle geraten. Daten:
Weitere Hilfen: