Hilfe für die Schwarzmagier



D Ä M O N 1


Kommando: daemon1 Argumente:
keine Eine Glocke
Beschreibung: Der Zauberspruch beschwört einen Dämonen vom Typ I, einen relativ schwachen Bewohner der Niederen Ebenen. Wie bei allen Dämonenbeschwörungszaubern kann es vorkommen, daß der Dämon außer Kontrolle gerät und versucht, den Schwarzmagier, der ihn geholt hat, zu töten.
Dämonen, die keinen Meister mehr haben, laufen Amok!

Der Dämon hat folgende Standardfähigkeiten:

Außerdem hat der Dämon die folgenden besonderen Fähigkeiten: (auch diese Fähigkeiten werden mit befiehl genutzt)
Kommando Argumente Kosten Beschreibung
dunkelheit keine 200 Seelen Der Dämon strahlt eine magische Dunkelheit aus.

Achtung! Bei der Benutzung von Spezialfähigkeiten kann der Dämon außer Kontrolle geraten.

Daten: Delay: 0 Sekunden
Dauer: 300 Sekunden
Kosten: 30 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 11
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 50%
Weitere Hilfen: bannen, dunkelheit, entmaterialisierung, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon2, daemon3, daemon4, daemon5, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter5, untoter6

Ende

Back Return Forward


| Hauptseite des Wunderlandes | Spielerhandbuch | Gilden des Wunderlandes |



Mailbox mud@wl.mud.de