Hilfe für die Schwarzmagier



D Ä M O N 3


Kommando: daemon3 Argumente: keine Beschreibung: Der Zauberspruch beschwört einen Dämonen vom Typ III. Auch diese Kreaturen werden allgemein noch zu den unteren Dämonen gezählt, trotzdem ist im Umgang mit ihnen äußerste Vorsicht geboten. Gefährlich ist vor allem, daß manche Dämonen direkt nach der Beschwörung der Kontrolle des Magiers entkommen und versuchen, sich diesen einzuverleiben.
Dämonen, die keinen Meister mehr haben, laufen Amok!

Der Dämon hat folgende Standardfähigkeiten:

Außerdem hat der Dämon die folgenden besonderen Fähigkeiten: (auch diese Fähigkeiten werden mit befiehl genutzt)
Kommando Argumente Kosten Beschreibung
dunkelheit keine 200 Seelen Der Dämon strahlt eine magische Dunkelheit aus.
identifiziere <objekt> 250 Seelen Der Dämon führt den Zauberspruch identifiziere der Abenteurergilde auf das angegebene Objekt aus.
erbreche keine 50 Seelen
10 HP
10 SP
Der Dämon spuckt seinen Meister an, der sich daraufhin fürchterlich erbrechen muß Alkohol-, Nahrungs-, und Flüssigkeitsspiegel werden herabgesetzt.

Achtung! Bei der Benutzung von Spezialfähigkeiten kann der Dämon außer Kontrolle geraten.

Daten: Delay: 0 Sekunden
Dauer: 400 Sekunden
Kosten: 60 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 17
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 33%
Weitere Hilfen: bannen, dunkelheit, entmaterialisierung, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon1, daemon2, daemon4, daemon5, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter5, untoter6

Ende

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