Hilfe für die Schwarzmagier



D U N K E L H E I T


Kommando: dunkelheit
dunkelheit <objekt>
Argumente: Wird kein Argument angegeben, dann betrifft die Dunkelheit den Raum, in dem sich der Magier gerade befindet. Ansonsten wird die Dunkelheit direkt an das angegebene Objekt geheftet. Beschreibung: Dieser Zauberspruch erschafft eine magische Dunkelheit. Die Dunkelheit kann an einem beliebigen Objekt (auch ein Wesen, aber kein Mitspieler) festgemacht werden. Nur die Sonnenbrille der Schwarzmagier vermag es, diese Dunkelheit zu durchdrinkgen. Daten: Delay: 0 Sekunden
Dauer: abhängig vom Erfolg des Spruches
Kosten: 15 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 10
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 50%
Weitere Hilfen: bannen, entmaterialisierung, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon1, daemon2, daemon3, daemon4, daemon5, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter5, untoter6

Ende

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