Hilfe für die Schwarzmagier



E N T M A T E R I A L I S I E R U N G


Kommando: entmaterialisierung
rematerialisierung
Argumente: keine Beschreibung: Mit diesem Zauberspruch verwandelt der Schwarzmagier seine materielle Form in einen Geist. Gegenstände, die er bei sich trägt, werden behalten. Vorsicht! Es soll schon vorgekommen sein, daß sich ein Magier mit diesem Zauber wirklich umgebracht hat. Der Zauberer kann die Wirkung des Zaubers jederzeit aufheben. Daten: Delay: 0 Sekunden
Dauer: abhängig vom Erfolg des Spruches
Kosten: 20 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 25
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 50%
Weitere Hilfen: bannen, dunkelheit, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon1, daemon2, daemon3, daemon4, daemon5, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter5, untoter6

Ende

Back Return Forward


| Hauptseite des Wunderlandes | Spielerhandbuch | Gilden des Wunderlandes |



Mailbox mud@wl.mud.de