Hilfe für die Schwarzmagier



B A N N E N


Kommando: banne <opfer> Argumente: Das Opfer kann nur ein Dämon oder Untoter der Schwarzmagiergilde sein. Beschreibung:
Ketten Dieser Zauber bannt eine beschworene Kreatur: einen Dämonen oder Untoten. Da die Wesen aber nicht freiwillig die Materielle Ebene verlassen, versuchen sie, dem Zauber zu widerstehen, was vor allem den mächtigeren oft auch gelingt. Prinzipiell ist es einfacher, selbst beschworene Wesen zu bannen, als die anderer Magier. Wenn der Spruch nicht funktioniert, läuft das Wesen Amok und greift auch den Schwarzmagier an, der versucht hat, es zu bannen. Das Bannen von Kreaturen der niederen Ebenen verbessert den Charakter.
Daten: Delay: 0 Sekunden
Kosten: 25 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 13
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 50%
Weitere Hilfen: dunkelheit, entmaterialisierung, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon1, daemon2, daemon3, daemon4, daemon5, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter5, untoter6

Ende

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