Hilfe für die Schwarzmagier



D Ä M O N 2


Kommando: daemon2 Argumente: keine Beschreibung: Der Zauberspruch beschwört einen Dämonen vom Typ II, eine Kreatur, die auf den Niederen Ebenen als schwach gilt, in unserer Welt jedoch durchaus als gefährlich eingestuft werden sollte. Der Zauberspruch ist auch für den Schwarzmagier nicht ganz ungefährlich, weil er möglicherweise schon gleich am Anfang die Kontrolle über das Monster verliert.
Dämonen, die keinen Meister mehr haben, laufen Amok!

Der Dämon hat folgende Standardfähigkeiten:

Außerdem hat der Dämon die folgenden besonderen Fähigkeiten: (auch diese Fähigkeiten werden mit befiehl genutzt)
Kommando Argumente Kosten Beschreibung
dunkelheit keine 200 Seelen Der Dämon strahlt eine magische Dunkelheit aus.
identifiziere <objekt> 250 Seelen Der Dämon führt den Zauberspruch identifiziere der Abenteurergilde auf das angegebene Objekt aus.

Achtung! Bei der Benutzung von Spezialfähigkeiten kann der Dämon außer Kontrolle geraten.

Daten: Delay: 0 Sekunden
Dauer: 350 Sekunden
Kosten: 45 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 14
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 44%
Weitere Hilfen: bannen, dunkelheit, entmaterialisierung, form, schattengang, schwarzrobe, tor, vision, daemon1, daemon3, daemon4, daemon5, daemon6, untoter1, untoter2, untoter3, untoter4, untoter5, untoter6

Ende

Back Return Forward


| Hauptseite des Wunderlandes | Spielerhandbuch | Gilden des Wunderlandes |



Mailbox mud@wl.mud.de