Hilfe für die Schwarzmagier
D Ä M O N 2
Kommando:
Argumente:
Beschreibung:
- nenne <id> <name>
- info <id>
- befiehl <id> <cmd>
Außerdem hat der Dämon die folgenden besonderen Fähigkeiten:
(auch diese Fähigkeiten werden mit befiehl genutzt)
Kommando
| Argumente
| Kosten
| Beschreibung
|
dunkelheit
| keine
| 200 Seelen
| Der Dämon strahlt eine magische Dunkelheit aus.
|
identifiziere
| <objekt>
| 250 Seelen
| Der Dämon führt den Zauberspruch identifiziere der
Abenteurergilde auf das angegebene Objekt aus.
|
Achtung! Bei der Benutzung von Spezialfähigkeiten kann der Dämon außer
Kontrolle geraten.
Daten:
Weitere Hilfen:
| Hauptseite des Wunderlandes
| Spielerhandbuch
| Gilden des Wunderlandes |
mud@wl.mud.de