PROPERTY:
P_LAST_SKILL
DEFINIERT ALS:
"last_skill"
DEFINIERT IN:
/sys/living/skills.h
WERTE:
Array
({ string fertigkeit, int zeit })
BESCHREIBUNG:
Enthaelt ein mindestens 2-elementiges Array.
1. Element: Die letzte ausgefuehrte Fertigkeit.
2. Element: letzte Ausfuehrung der Fertigkeit. time()-Format
Ist in erster Linie fuer Spell/Skillbooks gedacht, die ein
globales Delay zwischen mehreren/allen Fertigkeiten einhalten
wollen.
Beispiel:
Inhalt = ({"feuerball", 888841808})
Der Spell 'feuerball' wurde zuletzt am
"Mon, 2. Mar 1998, 13:30:08" ausgefuehrt.
HINWEIS:
NIEMALS direkt Werte in das Propertie schreiben und auch bitte
nicht davon ausgehen, dass dieses Propertie nie mehr als 2 Werte
enthalten wird!!!
P_LAST_SKILL wird auch gesetzt, wenn die Fertigkeit misslungen ist,
(MISSERFOLG).
P_LAST_SKILL wird nicht von Combat-Skills beeinflusst!
SIEHE AUCH:
P_SKILLS, P_COMBAT_SKILLS, P_ACTIVE_SKILLS, P_MAX_SKILLS,
SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
SetActiveSkill(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
GiveAbility(L), _cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)
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