Dokumentation zu: SetActiveSkill(L)

HR Image


FUNKTION:
        void SetActiveSkill()

DEFINIERT IN:
        /std/living/skills.c

BESCHREIBUNG:
        Initialisiert P_ACTIVE_SKILLS mit allen Werten, die zur Ausfuehrung
        von Kampf-Skills im Haert-Beat benoetigt werden. Abhaengig von 
        P_COMBAT_SKILLS werden Combat-Skills die Waffen (ATTACK) oder
        Ruestungen (DEFEND) voraussetzen, im Living aktiviert.
        Waffen und Ruestungen rufen in ihrer combat.c beim an und ausziehen
        diese Funktion im Living auf. Zusaetzlich wird die Funktion bei der
        Initialisierung des Livings und beim Erhalten neuer Fertigkeiten 
        aufgerufen.

ARGUMENTE:
        keine

RÜCKGABEWERT:
        keiner

SIEHE AUCH:
        P_SKILLS, P_LAST_SKILL, P_COMBAT_SKILLS, P_ACTIVE_SKILLS,
        P_MAX_SKILLS, SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
        GiveAbility(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
        _cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » SetActiveSkill Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!