FUNKTION:
void SetActiveSkill()
DEFINIERT IN:
/std/living/skills.c
BESCHREIBUNG:
Initialisiert P_ACTIVE_SKILLS mit allen Werten, die zur Ausfuehrung
von Kampf-Skills im Haert-Beat benoetigt werden. Abhaengig von
P_COMBAT_SKILLS werden Combat-Skills die Waffen (ATTACK) oder
Ruestungen (DEFEND) voraussetzen, im Living aktiviert.
Waffen und Ruestungen rufen in ihrer combat.c beim an und ausziehen
diese Funktion im Living auf. Zusaetzlich wird die Funktion bei der
Initialisierung des Livings und beim Erhalten neuer Fertigkeiten
aufgerufen.
ARGUMENTE:
keine
RÜCKGABEWERT:
keiner
SIEHE AUCH:
P_SKILLS, P_LAST_SKILL, P_COMBAT_SKILLS, P_ACTIVE_SKILLS,
P_MAX_SKILLS, SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
GiveAbility(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
_cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)
|