PROPERTY:
P_COMBAT_SKILLS
DEFINIERT ALS:
"combat_skills"
DEFINIERT IN:
/sys/living/skills.h
WERTE:
int 0 .. 3
BESCHREIBUNG:
Hier haben die Bits 1 und 2 unterschiedliche Bedeutungen, die man
ausmaskieren muss:
wert & 1 (Werte 1 oder 3):
Spieler hat einen aktiven Angriffsskill (SM_ATTACK)
wert & 2 (Werte 2 oder 3):
Spieler hat einen aktiven Ruestunsskill (SM_DEFEND)
BEACHTE:
NIEMALS 'PER HAND' SETZEN! Bitte nur GiveAbility verwenden!
SIEHE AUCH:
P_LAST_SKILL, P_SKILLS, P_ACTIVE_SKILLS, P_MAX_SKILLS,
SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
SetActiveSkill(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
GiveAbility(L), _cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)
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