Dokumentation zu: P_COMBAT_SKILLS

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PROPERTY:
        P_COMBAT_SKILLS

DEFINIERT ALS:
        "combat_skills"

DEFINIERT IN:
        /sys/living/skills.h

WERTE:
        int 0 .. 3

BESCHREIBUNG:
        Hier haben die Bits 1 und 2 unterschiedliche Bedeutungen, die man
        ausmaskieren muss:
        wert & 1 (Werte 1 oder 3):
             Spieler hat einen aktiven Angriffsskill (SM_ATTACK)
        wert & 2 (Werte 2 oder 3):
             Spieler hat einen aktiven Ruestunsskill (SM_DEFEND)

BEACHTE:
        NIEMALS 'PER HAND' SETZEN! Bitte nur GiveAbility verwenden!

SIEHE AUCH:
        P_LAST_SKILL, P_SKILLS, P_ACTIVE_SKILLS, P_MAX_SKILLS, 
        SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
        SetActiveSkill(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
        GiveAbility(L), _cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)


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