Dokumentation zu: P_ACTIVE_SKILLS

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PROPERTY:
        P_ACTIVE_SKILLS

DEFINIERT ALS:
        "active_skills"

DEFINIERT IN:
        /sys/living/skills.h

WERTE:
        Array aus zwei Mappings

BESCHREIBUNG:
        Einhaelt die aktiven Skills (Faehigkeiten oder Zaubersprueche)
        des Spielers in der Form von 2 Mappings (Elemente CS_ATTACK und
        CS_DEFEND des Arrays).

        Die beiden Mapping haben als Schluessel die skillnamen und liefern
        ein Array mit folgenden Elementen <living/skills.h>:
        P_ATT_MAGIC, P_ATT_STAT und P_ATT_FACT fuer CS_ATTACK
        P_DEF_MAGIC, P_DEF_STAT und P_DEF_FACT fuer CS_DEFEND

        STAT und FACT enthalten Faktoren zur Staerke des Spruchs, MAGIC
        den Damagetypen, der ausgeteilt (ATTACK) bzw verhindert (DEFEND)
        wird als String.

        Die bekannten Damagetypen sind in /sys/combat.h definiert.

        Die Property wird beim Zuecken/Wegstecken einer Waffe und beim 
        An-/Ausziehen einer Ruestung immer wieder neu gesetzt. Die 
        Faehigkeiten werden dann in jeder Kampfrunde reihum ausgewertet,
        so dass nach und nach jeder Combat-Skill einmal ausgefuehrt wird.

BEACHTE:
        NIEMALS 'PER HAND' SETZEN! Bitte nur GiveAbility verwenden!

SIEHE AUCH:
        P_LAST_SKILL, P_COMBAT_SKILLS, P_SKILLS, P_MAX_SKILLS, 
        SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
        SetActiveSkill(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
        GiveAbility(L), _cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)


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