PROPERTY:
P_ACTIVE_SKILLS
DEFINIERT ALS:
"active_skills"
DEFINIERT IN:
/sys/living/skills.h
WERTE:
Array aus zwei Mappings
BESCHREIBUNG:
Einhaelt die aktiven Skills (Faehigkeiten oder Zaubersprueche)
des Spielers in der Form von 2 Mappings (Elemente CS_ATTACK und
CS_DEFEND des Arrays).
Die beiden Mapping haben als Schluessel die skillnamen und liefern
ein Array mit folgenden Elementen <living/skills.h>:
P_ATT_MAGIC, P_ATT_STAT und P_ATT_FACT fuer CS_ATTACK
P_DEF_MAGIC, P_DEF_STAT und P_DEF_FACT fuer CS_DEFEND
STAT und FACT enthalten Faktoren zur Staerke des Spruchs, MAGIC
den Damagetypen, der ausgeteilt (ATTACK) bzw verhindert (DEFEND)
wird als String.
Die bekannten Damagetypen sind in /sys/combat.h definiert.
Die Property wird beim Zuecken/Wegstecken einer Waffe und beim
An-/Ausziehen einer Ruestung immer wieder neu gesetzt. Die
Faehigkeiten werden dann in jeder Kampfrunde reihum ausgewertet,
so dass nach und nach jeder Combat-Skill einmal ausgefuehrt wird.
BEACHTE:
NIEMALS 'PER HAND' SETZEN! Bitte nur GiveAbility verwenden!
SIEHE AUCH:
P_LAST_SKILL, P_COMBAT_SKILLS, P_SKILLS, P_MAX_SKILLS,
SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
SetActiveSkill(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
GiveAbility(L), _cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)
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