Dokumentation zu: AddSkillAction(L)

HR Image


FUNKTION:
        void AddSkillAction()

DEFINIERT IN:
        /std/living/skills.c

ARGUMENTE:
        keine

RÜCKGABEWERT:
        keiner

FUNKTION:
        Die Funktion wird bei der Initialisierung des Lebewesens aufgerufen.
        Sie testet die Fertigkeiten in P_SKILLS beim Skillmaster, setzt das
        add_action() fuer alle normalen Skills/Spells, ruft SetActiveSkill()
        fuer die Kampfskills auf und setzt P_LAST_SKILL auf ({}).

SIEHE AUCH:
        P_SKILLS, P_LAST_SKILL, P_COMBAT_SKILLS, P_ACTIVE_SKILLS,
        P_MAX_SKILLS, SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
        SetActiveSkill(L), GiveAbility(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
        _cast_(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » AddSkillAction Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!