FUNKTION:
int _cast_(string argument)
DEFINIERT IN:
/std/living/skills.c
BESCHREIBUNG:
DIE Funktion im Living, die aufgerufen wird, wenn der Spieler
etwas eingibt. Hier wird ausgewertet, ob der eingegebe Befehl
ein Verb der Verbliste ist und eine entsprechende Fertigkeit dazu
existiert und wenn dies so ist, wird Execute() im Skillmaster
aufgerufen.
ARGUMENTE:
argument - alles was das Living nach dem ersten Wort (Befehl)
angegeben hat. Die Auswertung obliegt den Objekten,
in denen die Fertigkeit definiert ist.
RÜCKGABEWERT:
0 - Keine Fertigkeit vorhanden == Abbruch
1 - Fertigkeit abgearbeitet (NICHT notwendigerweise erfolgreich!)
BEACHTE:
Diese Funktion kann nur vom Living selbst ausgefuehrt werden!!!
SIEHE AUCH:
P_SKILLS, P_LAST_SKILL, P_COMBAT_SKILLS, P_ACTIVE_SKILLS,
P_MAX_SKILLS, SetSkillVerbs(L), QuerySkillVerbs(L), GetProbability(L),
SetActiveSkill(L), AddSkillAction(L), SetDelayTime(L), QueryDelay(L),
GiveAbility(L), skillmaster(SEC), abilities.doc(WL)
|