Das Buch der Listen

----------

Das Buch der Listen - Das wohl meistgelesene Buch im Wunderland!
Überall im Wunderland kann man es finden, meist an Orten wo sich die Abenteurer, Seher, Behüter, Magiekundige, Zwerge und Barbaren treffen. Das Geheimnisvolle an diesem Buch ist, daß es sich ständig aktualisiert. Gerade dies ist es wahrscheinlich auch, was das Buch für viele so interessant macht.

In diesem Buch kann man seine Position gegenüber den anderen Spielern im Wunderland erfahren. Wie "gut" oder wie "schlecht" man ist. Was man noch erreichen kann und bereits erreicht hat .....
Also, einfach hin und wieder mal reinschauen - interessant ist es immer. Ein Exemplar des Buches liegt zum Beispiel in der Bar in Kogida und auch sonst kann man es in fast jeder Siedlung oder Stadt irgendwo finden.

Du kannst seinen Inhalt aber auch hier lesen:
Top-Spielerliste Top-Seherliste Top-Forscherliste Top-Kämpferliste
Top-Kerbholzliste Top-Kreuzelliste Take-It-Easy Topliste Take-It-Easy Schnittliste