Ort: |
Die Gilde hat ihren Sitz mitten im Sumpf von Mountdoom, einer
Gegend, in der sich ihre Mitglieder ganz dem Kampf gegen das
Böse widmen können.
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Gildengründer: |
Indiana |
Gildenmutter: |
Sunrise |
Gildenchef: |
Lan Mandragoran |
Gildenchefin: |
Nynaeve al'Meara |
Eintrittskosten: |
Der Eintritt in die Gilde ist ab Level 2 möglich und
kostet 2000 Bernsteine. Man muß mindestens 30.000 Erfahrungspunkte,
4 % aller Abenteuerpunkte und folgende Attribute haben:
- Stärke: 2
- Intelligenz: 1
- Geschicklichkeit: 3
- Ausdauer: 3
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Gildenobjekte: |
Wer sich für diese Gilde entscheidet und ihr beitritt,
bekommt von Lan Mandragoran ein gutes
Schwert
mit dem man das Böse dieser Welt bekämpfen soll,
einen Umhang
und ein Behueterhandbuch.
Zusätzlich gibt es im Gildenladen noch weitere nützliche
Gegenstände zu erwerben:
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Stufen: |
Im Laufe seines Lebens ist es dem Spieler möglich, seine
Stufe
zu erhöhen. Dies hängt jedoch davon ab, wie gut er
das Wunderland kennt und welche Erfahrungen er gesammelt hat.
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Gildenquests: |
Für das Erreichen der Gildenstufen
5 wird das Bestehen der Gildenquest
Szandras Gefährte
benötigt. Dies ist die bislang einzige Gildenquest dieser Gilde.
Allerdings wird auch für einige andere
Gildenstufen
die Lösung bestimmter Abenteuer verlangt.
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Hilfen: |
Das Handbuch der Behüter informiert über alles, was
der Behüter wissen muss. Darüber gibt es aber auch
eine Behüterhilfe im Wunderland, die mit dem Kommando
bhilfe aufgerufen werden kann.
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begutachte: |
Damit können die Behüter die Gesinnung von
Lebewesen erkennen.
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kampftritt: |
Mit dieser Fähigkeit können Behüter einen
Gegner für eine kurze Zeit kampfunfähig machen.
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schildparade: |
Hat ein Behüter einen Schild dabei und beherrscht
diese Fähigkeit, dann ist er in einem Kampf besonders
geschützt.
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schwertkampf: |
Spieler, die diese Fähigkeit beherrschen,
kämpfen mit einem Schwert besonders gut.
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meuchel: |
Mitglieder dieser Gilde haben die Chance, sich von hinten
an einen Feind anzuschleichen und ihn heimtückisch zu
meucheln.
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schleudern: |
Mit dieser Fähigkeit kann der Spieler Gegenstände auf
einen Feind schleudern und ihm somit Schaden zufügen.
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schleichen: |
Behüter erlernen im Laufe der Zeit, sich fast lautlos durch die
Gegend zu bewegen.
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fluchtrichtung: |
Mit dieser Fähigkeit kann der Spieler eine Richtung angeben,
die im Falle einer Flucht gewählt wird.
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ausweichen: |
Geübte Behüter sind flinke Kämpfer. Sie haben
die Fähigkeit, dem Schlag eines Gegners auszuweichen.
Die Auswertung wird automatisch beim Kampf durchgeführt.
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kritischer schaden: |
Mit dieser Fähigkeit kann ein Mitglied der
Behütergilde ähnlich wie mit schwertkampf dem Gegner
durch das Schwert einen großen Schaden zufügen.
Hiermit geht es nur bedeutend besser.
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