Die Gilde der Zwerge

Linie

Beschreibung:

In der Zwergenstadt befindet sich eine noch nicht so alte Gilde. Wie schon der Stadtname darauf hinweist, handelt es sich um eine Gilde nur für die Zwerge. Elgor ist der Bewacher und gleichzeitig Lehrer, denn bei ihm kann man sowohl Fähigkeiten wie auch einen Zauberspruch lernen.

Beim Eintritt erhält jedes Mitglied eine Gildenaxt und einen Umhang, die spezielle Kommandos fuer die Mitglieder der Gilde haben. Ein Wiedereintritt in die Zwergengilde ist jederzeit möglich.

Die Gilde gliedert sich in 10 verschiedene Gildenlevel.
Ein Zwerg


Ort:Die Gilde der Zwerge befindet sich in der Zwergenstadt, welche fast im Zentrum der Berge liegt.

Gildengründer:Gilbert (nicht mehr aktiv)
Gildenvater:Sunday

Eintrittskosten: Um der Gilde beitreten zu können, muss der Anwärter ein Zwerg sein, bereits die Spielerstufe 2 erreicht und 10 Smaragde gespendet haben, sowie die folgenden Attributswerte vorweisen können:
  • Intelligenz: 1
  • Geschicklichkeit: 3
  • Kraft: 3
  • Ausdauer: 2
  • Erfahrungspunkte : 20.000
Gildenstufen: Im Laufe seines Lebens ist es dem Spieler möglich, seine Stufe (Level) zu erhöhen. Dies hängt jedoch davon ab, wie gut er das Wunderland kennt und welche Erfahrungen er gesammelt hat.

Hier ist eine Übersicht über die Gildenlevel und der jeweils erlernbaren Fähigkeiten zu finden.

Hilfen: Im Wunderland kannst Du Dir die Hilfen über 'zhilfe' anzeigen lassen, wenn Du eine Gildenaxt bei Dir trägst.
Die WWW-Hilfe liest Du gerade.

Fähigkeiten:
axtmeister Durch erlernen dieser Fähigkeit, fügt man im Kampf seinem Gegner einen zusätzlichen schweren Schaden hinzu.

beobachte Die Zwerge haben die Fähigkeit, ihre Gegner auf eine besondere Art zu beobachten. Dadurch können sie ihren Gegner genau einschätzen, ob sie ihn besiegen könnten, oder nicht.

beweglichkeit Durch das trainieren Deiner Beweglichkeit im Kampf, kannst Du Deinem Gegner schneller ausweichen, so dass dieser Dich nicht mehr so leicht trifft.

donnerfaust Durch kurzes konzentrieren bringt man einem gezielten Faustschlag zu stande, mit dem man seinem Gegner einen starken Schaden hinzufügt. Dieser fällt dadurch rückwärst zu Boden, wodurch man nocheinmal angreifen kann.

durchschaue Mit diesem Zauberspruch können eventuell vorhandene versteckte Informationen in einem Objekt entdeckt werden. Es ist allerdings nicht gesagt, daß ein Objekt wirklich versteckte Informationen enthält.

ramme Mit einem gezielten Schulterblock setzt man seinen Gegner fuer einen kurzen Augenblick ausser Gefecht.

rückendeckung Die Zwerge haben eine Fähigkeit entwickelt, die sich Rückendeckung nennt. Dies ist der erste Zwei-Spieler-Skills des Wunderlandes. Dabei stellen sich zwei Spieler Rücken an Rücken um sich somit im Kampf besser verteidigen zu können.

rüstung Diesen Zauberspruch erhält man als Questbelohnung. Durch Magie wird ein Teil des physischen Schadens absorbiert.

schleichen Du bewegst Dich absolut leise, und kannst so auch an einigen NPCs vorbeischleichen, ohne das diese davon etwas mitbekommen.

spaltschlag Da Zwerge kräftig und waffengewand sind, versucht man seinen Gegner mit einem gezielten Schlag mit einer gezückten Axt zu spalten. Dadurch fügt man seinem Gegner einen grossen Schaden hinzu.

überrumpel Durch das heranschleichen von hinten an einen Gegner, kann man diesen in der ersten Kampfrunde so ueberrumpeln, das dieser gar nicht so schnell darauf reagieren kann.

wutanfall Durch das hineinsteigern in die eigene Wut, schlägt man einfach noch aggressiver auf seinen Gegner ein.