FUNKTION:
int ArmourHitFunc(object enemy)
ARGUMENTE:
enemy: Das Objekt, welches der Spieler gerade angreift.
BESCHREIBUNG:
Die Funktion wird vor dem eigentlichen Attack aufgerufen.
Sie kann benutzt werden, um mit einer Ruestung zusaetzliche
Damagewerte zu vergeben, die zu dem normalen Damage
hinzuaddiert werden. Somit koennen auch Ruestungen auf Wunsch
wie Waffen aggieren. Die Schadenstypen werden wie bei den
Waffen mit P_DAM_TYPE gesetzt.
Die Funktion muss nicht im Waffenobjekt selbst definiert
werden. Sie kann sich in einem beliebigen anderen Objekt
befinden. Das Objekt muss der Waffe in der Propertie
P_ARMOUR_HIT bekannt gegeben werden.
RÜCKGABEWERT:
int: Der Wert wird zum Schaden hinzuaddiert.
SIEHE AUCH:
HitFunc(L), DefendFunc(L), WeaponDefendFunc(L), Attack(L),
Defend(L), do_damage(L),
P_ARMOUR_HIT, P_ARMOUR_DEFEND, P_WEAPON_HIT, P_WEAPON_DEFEND
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