FUNKTION:
int WeaponDefendFunc(int dam, string *dam_type,
int spell, object enemy)
ARGUMENTE:
dam: Staerke des abzuwehrenden Angriffs
dam_type: Liste der Schadenstypen
spell: 0 - pyhsikalischer Angriff; 1->10 - Level des Zauberspruches
enemy: der Feind
BESCHREIBUNG:
Mit der Funktion koennen Waffen auch eine Schutzwirkung erzielen.
Damit die Funktion aufgerufen wird, muss in der Waffe P_WEAPON_DEFEND
auf ein Objekt gesetzt sein, das die Funktion WeaponDefendFunc
definiert. (Meist ist dies die Waffe selbst.) Die Funktion wird
dann bei jedem Angriff durch einen Gegner aufgerufen. Der
Rueckgabewert wird zu dem Schutz der Ruestungen hinzuaddiert. Dies
entspricht einem realistischeren Kampf mit echter Schlagabwehr.
RÜCKGABEWERT:
int: Wird zum Schutz hinzuaddiert.
SIEHE AUCH:
Attack(L), Defend(L), do_damage(L), HitFunc(L), DefendFunc(L),
ArmourHitFunc(L),
spelllevel
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