Hilfe für die Abenteurer

----------

S C H L E U D E R E


Kommando: schleudere <anzahl> <gegenstände> auf <monster>
schleudere <gegenstand> auf <monster>
schleudere <anzahl> <gegenstände>
schleudere <gegenstand>

Argumente:
anzahl Bei sogenannten Unitobjekten wie 20 Nägeln, kann man eine Anzahl angeben, die geschleudert werden soll.

gegenstand Der Name des Objekts, welches geschleudert werden soll.

monster Befindet man sich bereits im Kampf, muß kein Argument angegeben werden. Es sei denn man kämpft gegen mehrere Monster gleichzeitig und möechte nur ein bestimmtes treffen. Begonnen werden kann ein Kampf mit Übergabe eines Arguments.

Beschreibung: Mit dieser Fähigkeit, kann ein Spieler Gegenstände auf einen Feind schleudern und ihm somit einen beträchtlichen Schaden zufügen.

Kosten: keine

Verzögerung: 10 Sekunden

Sonstiges: Ab Gildenstufe 5 erlernbar
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 50%

Weitere Hilfen: beitreten, erhoehe, feuerball, fluchtrichtung, identifiziere, kosten, lerne, liste, pfeil, pflege, ruestung, schaetz, schnell, verlasse, waffenmeister,


Ende

schaetz Index schnell


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Abenteurer » Schleudere
Email an: mud@wl.mud.de Valid HTML 4.01!