Hilfe für die Abenteurer

----------

W A F F E N M E I S T E R


Kommando: <keine>

Argumente: <keine>

Beschreibung: Die Fähigkeit waffenmeister können Abenteurer ab Gildenstufe 8 erlernen. Sie stellt eine Spezialisierung für eine bestimmte Waffengattung (Schwerter, Aexte, Keulen, Speere oder Messer) dar. Die Fähigkeit wird beim Kampf mit einer entsprechenden Waffe automatisch angewand. Bei erfolgreicher Anwendung erhöht sie den verursachten Schaden.

Kosten: Diese Fähigkeit ist 'kostenlos' ;))

Verzögerung: Diese Fähigkeit unterliegt keiner Verzögerung.

Sonstiges: Ab Gildenstufe 8 erlernbar
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 0%

Weitere Hilfen: beitreten, erhoehe, feuerball, fluchtrichtung, identifiziere, kosten, lerne, liste, pfeil, ruestung, schaetz, schnell, schleudere, verlasse,


Ende

schleudere Index


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Abenteurer » Waffenmeister
Email an: mud@wl.mud.de Valid HTML 4.01!