Hilfe für die Abenteurer

----------

L E R N E


Gildenkommando: lerne <zauberspruch>

Argumente: <zauberspruch> ist einer der Zaubersprüche, die in der Gilde gelernt werden können.

Beschreibung: lerne ist ein Kommando der Gilde. Es ist nur im Gildenraum gültig. Mit ihm kann der Spieler einen der Zaubersprüche lernen, die in der der Gilde angeboten werden. Es wird dabei gleich eine Anfangs-Trefferwahrscheinlichkeit gesetzt, mit der der Spieler den Spruch beherrscht. Nur durch fleißiges Anwenden, kann diese Wahrscheinlichkeit erhöht werden. Bist Du im Besitz des Gildenkristalles, kannst Du Dir mit dem Kommando statistik anschauen, wie gut Du Deine Sprüche schon beherrschst. Mit dem Gildenkommando liste zaubersprueche kann man sich alle lernbaren Sprüche und mit liste faehigkeiten alle Fähigkeiten anzeigen lassen.

Weitere Hilfen: beitreten, erhoehe, feuerball, fluchtrichtung, identifiziere, kosten, liste, pfeil, pflege, ruestung, schaetz, schleudere, schnell, verlasse, waffenmeister,


Ende

kosten Index liste


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Abenteurer » Lerne
Email an: mud@wl.mud.de Valid HTML 4.01!