Hilfe für die Abenteurer

----------

P F L E G E


Kommando: pflege <waffe>

Argumente: Eine Waffe im Spielerinventar oder im Raum.

Beschreibung: Waffe Mit der Fähigkeit pflege kann ein Abenteurer seine Waffen auf eine besondere Art und Weise pflegen. Dadurch altern sie langsamer und müssen nicht so schnell wieder beim Schmied repariert werden. Ist man nicht geschickt genug, kann es passieren, daß ein Schaden an der Waffe angerichtet wird.

Kosten: 20 Magiepunkte

Verzögerung: 120 Sekunden

Sonstiges: Ab Gildenstufe 2 erlernbar
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 10%

Weitere Hilfen: beitreten, erhoehe, feuerball, fluchtrichtung, identifiziere, kosten, lerne, liste, pfeil, ruestung, schaetz, schleudere, schnell, verlasse, waffenmeister,


Ende

pfeil Index ruestung


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Abenteurer » Pflege
Email an: mud@wl.mud.de Valid HTML 4.01!