PROPERTY:
P_MNPC_FLAGS
DEFINIERT ALS:
"mnpc_flags"
DEFINIERT IN:
/sys/npc/walking.h
WERTE:
MNPC_WALK
MNPC_WALK_FIGHTING
MNPC_INVINCIBLE
MNPC_FOLLOW_PLAYER
MNPC_NO_TPORT
MNPC_ALL_FLAGS
BESCHREIBUNG:
WALK: Der moving NPC laeuft herum.
WALK_FIGHTING: Der moving NPC laeuft auch waehrend
eines Kampfes herum. (Wenn nicht gesetzt,
bleibt der MNPC in einem Kampf stehen)
INVINCIBLE: Der moving NPC ist unbesiegbar.
FOLLOW_PLAYER: Der moving NPC versucht Spielern zu
folgen. Dazu wertet er die Rausgehmeldung
aus, die " geht nach <exit>" enthalten
muss. Dabei kann der MNPC durchaus seine
MNPC_AREA verlassen.
NO_TPORT: Der moving NPC benutzt M_GO zum Gehen,
nicht M_TPORT.
Natuerlich koennen auch mehrere Flags zusammen gesetzt
sein.
Achtung: Erst durch setzen eines der Flags wird ein normaler
NPC zu einem MNPC. Er hat fortan automatisch P_MNPC gesetzt,
P_MNPC_MASTER wird initialisiert usw.
SIEHE AUCH:
P_MNPC, P_MNPC_AREA, P_MNPC_DELAY, P_MNPC_ENTER,
P_MNPC_HOME, P_MNPC_LASTREV, P_MNPC_LEAVE, P_MNPC_LOAD_ROOMS,
P_MNPC_MASTER, P_MNPC_OLDER_ENV, P_MNPC_OLD_ENV, P_MNPC_SKILL,
P_MNPC_SPECIAL_EXITS, CanWalk(L), Walk(L), mnpc(STD)
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