FUNKTION:
	public void Walk()
DEFINIERT IN:
	std/npc/walking.c
ARGUMENTE:
	Keine
RÜCKGABEWERT:
	Keiner
BESCHREIBUNG:
	Hauptfunktion zum Bewegen von Moving (Walking-)NPC. Wird gewoehnlich
	vom Callmaster aufgerufen, um den NPC innerhalb seines 'Laufgebiets'
	zu bewegen. Ist eine Bewegung nicht moeglich (Gebiet zu klein, NPC
	vereist, etc.), bleibt der NPC wo er ist.
BEMERKUNG:
	Die Funktion kann auch direkt aufgerufen werden. Da es jedoch nicht
	moeglich ist, Richtung und Erfolg der Bewegung zu bestimmen, eignet
	sie sich eher zum Ueberschreiben.
SIEHE AUCH:
	CanWalk(L), P_MNPC, P_MNPC_AREA, P_MNPC_DELAY, P_MNPC_ENTER,
	P_MNPC_FLAGS, P_MNPC_HOME, P_MNPC_LASTREV, P_MNPC_LEAVE,
	P_MNPC_LOAD_ROOMS, P_MNPC_MASTER, P_MNPC_OLDER_ENV, P_MNPC_OLD_ENV,
	P_MNPC_SKILL, P_MNPC_SPECIAL_EXITS, mnpc(STD), MNPCExits(L)
  |