FUNKTION:
public void Walk()
DEFINIERT IN:
std/npc/walking.c
ARGUMENTE:
Keine
RÜCKGABEWERT:
Keiner
BESCHREIBUNG:
Hauptfunktion zum Bewegen von Moving (Walking-)NPC. Wird gewoehnlich
vom Callmaster aufgerufen, um den NPC innerhalb seines 'Laufgebiets'
zu bewegen. Ist eine Bewegung nicht moeglich (Gebiet zu klein, NPC
vereist, etc.), bleibt der NPC wo er ist.
BEMERKUNG:
Die Funktion kann auch direkt aufgerufen werden. Da es jedoch nicht
moeglich ist, Richtung und Erfolg der Bewegung zu bestimmen, eignet
sie sich eher zum Ueberschreiben.
SIEHE AUCH:
CanWalk(L), P_MNPC, P_MNPC_AREA, P_MNPC_DELAY, P_MNPC_ENTER,
P_MNPC_FLAGS, P_MNPC_HOME, P_MNPC_LASTREV, P_MNPC_LEAVE,
P_MNPC_LOAD_ROOMS, P_MNPC_MASTER, P_MNPC_OLDER_ENV, P_MNPC_OLD_ENV,
P_MNPC_SKILL, P_MNPC_SPECIAL_EXITS, mnpc(STD), MNPCExits(L)
|