| 
PROPERTY:
        P_MNPC_AREA
DEFINIERT ALS:
        "mnpc_area"
DEFINIERT IN:
        /sys/npc/walking.h
WERTE:
        array of strings oder ({})
BESCHREIBUNG:
        Enthaelt ein Array mit den Anfaengen der Raumnamen,
	in denen sich der moving NPC bewegen darf. So erlaubt
	"/d/wald/k" alle Raeume deren Namen so anfangen, als
	zB "/d/wald/kogida/room/kueche" und "/d/wald/kombuese".
	Ein leeres Array erlaubt alle Raeume.
	Beginnt ein Element des Arrays mit dem Caret ('^'), so wird
	dies als an den Beginn gebundener regulaerer Ausdruck
	verwendet. "^.*fasel" erlaubt alle Raeume, in dessen Pfadnamen
	irgendwo "fasel" auftaucht. "^/my/path/room[1-5]$" erlaubt
	nur genau die Raeume room1 bis room5 (insbesondere nicht room12 usw).
	Fuer Hinweise zu regulaeren Ausdruecken siehe auch pcre(C).
HINWEIS:
        Die Dateinamen der Raeume sollten am Beginn immer ein '/'
        aufweisen. '~' und aehnliches wird nicht beachtet!
SIEHE AUCH:
        P_MNPC, P_MNPC_DELAY, P_MNPC_ENTER, P_MNPC_FLAGS,
        P_MNPC_HOME, P_MNPC_LASTREV, P_MNPC_LEAVE, P_MNPC_LOAD_ROOMS,
        P_MNPC_MASTER, P_MNPC_OLDER_ENV, P_MNPC_OLD_ENV, P_MNPC_SKILL,
        P_MNPC_SPECIAL_EXITS, CanWalk(L), Walk(L), mnpc(STD), pcre(C)
 |