Die Stufen der Magiekundigengilde

Linie

Stufe Bedingungen/Titel
1
  • entsprechend den Beitrittsbedingungen
  • Adam der Adept

    Eva die Adeptin

    2
  • Ausdauer, Geschick und Starke auf 2, Intelligenz auf 6
  • 8% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • Die Sprüche 'Säurestrahl', 'Rüstung' und 'Gesinnung' im Durchschnitt SEHR GUT
  • 55% Lernwert bei 'Säurestrahl' und 55% bei 'Rüstung'
  • Eine Spende bei der Kulander Fürsorge in Höhe von 15 Molaren
  • Adam der Mentalist

    Eva die Mentalistin

    3
  • 17% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • 10% aller Abenteuerpunkte
  • Spielerlevel 10
  • Das Abenteurer 'Das verlassene Hotel'
  • Die Sprüche 'Säurestrahl', 'Rüstung', 'Gesinnung', 'Anrede', 'Licht' und 'Eisblitz' im Durchschnitt GUT
  • 31% Lernwert bei 'Licht' und 45% bei 'Eisblitz'
  • Adam der Sehende

    Eva die Sehende

    4
  • Ausdauer, Geschick auf 8, Intelligenz auf 12
  • 27% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • 15% aller Abenteuerpunkte
  • Die Sprüche 'Säurestrahl', 'Schild', 'Gesinnung', 'Eisblitz', 'Licht', 'Schlaffy' und 'Schätz' im Durchschnitt AUSREICHEND
  • 25% Lernwert bei 'Schild', 21% bei 'Schlaffy' und 31% bei 'Schätz'
  • Adam der Mystiker

    Eva die Mystikerin

    5
  • Ausdauer auf 11
  • 38% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • 20% aller Abenteuerpunkte
  • Spielerlevel 13
  • Die Sprüche 'Fussspuren', 'Schild', 'Gesinnung', 'Eisblitz', 'Erkunde', 'Schlaffy', 'Feuerwirbel', 'Beruhige' und 'Schätz' im Durchschnitt AUSREICHEND
  • 32% Lernwert bei 'Schätz' und 45% bei 'Feuerwirbel'
  • Adam der Bannwirker

    Eva die Bannwirkerin

    6
  • 49% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • 30% aller Abenteuerpunkte
  • Die Sprüche 'Gesinnung', 'Schätz', 'Fussspuren', 'Erkunde', 'Feuerwirbel', 'Beruhige', 'Eisenpanzer', 'Entgifte' und 'brennende Hände' im Durchschnitt AUSREICHEND
  • 45% Lernwert bei 'Eisenpanzer' und 33% bei 'brennende Hände'
  • Das Abenteuer 'Die Geistheilung''
  • Adam der Animist

    Eva die Animistin

    7
  • Intelligenz auf 16
  • 60% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • 40% aller Abenteuerpunkte
  • Die Sprüche 'Gesinnung', 'Schätz', 'Feuerwirbel', 'Blitz', 'Eisenpanzer', 'Entgifte', 'brennende Hände' und 'Identifiziere' im Durchschnitt AUSREICHEND
  • 37% Lernwert bei 'Blitz', 25% bei 'Identifiziere' und 37% bei 'brennende Hände'
  • Adam der Illusionist

    Eva die Fee

    8
  • 72% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • 60% aller Abenteuerpunkte
  • Das Abenteurer 'Werde Stadtwache'
  • Die Sprüche 'Gesinnung', 'Schätz', 'Feuerwirbel', 'Eisenpanzer', 'brennende Hände', 'Sammy', 'Identifiziere', 'Blitz', 'Unsichtbar' und 'Levitation' im Durchschnitt AUSREICHEND
  • 21% Lernwert bei 'Sammy', 27% bei 'Unsichtbar' und 39% bei 'brennende Hände'
  • Adam der Beschwörer

    Eva die Beschwörerin

    9
  • 85% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind
  • 80% aller Abenteuerpunkte
  • Level 18
  • Die Sprüche 'Gesinnung', 'Schätz', 'Feuerwirbel', 'Stahlpanzer', 'brennende Hände', 'Identifiziere', 'Blitz', 'Sammy' und 'Unsichtbar', im Durchschnitt AUSREICHEND
  • 25% Lernwert bei 'Stahlpanzer', 32% bei 'Schätz', 27% bei 'Identifiziere', 60% bei 'Säurestrahl', 32% bei 'Licht', 50% bei 'Feuerwirbel' und 40% bei 'Blitz',
  • Adam der Zauberkundige

    Eva die Zauberkundige

    10
  • Nur Seher koennen diese Stufe erreichen
  • Intelligenz auf 20
  • 102% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind (ca. 46% aller)
  • 38% aller verschiedenen Kerben, darunter den Titan
  • Die Sprüche 'Gesinnung', 'Schätz', 'Flutwelle', 'Stahlpanzer', 'brennende Hände', 'Identifiziere', 'Blitz', 'Regeneriere' und 'Unsichtbar', im Durchschnitt AUSREICHEND
  • 30% Lernwert bei 'Stahlpanzer', 30% bei 'Flutwelle', 51% bei 'Gesinnung', 51% bei 'Fussspuren', 21% bei 'Erkunde', 26% bei 'Beruhige', 31% bei 'Entgifte', 21% bei 'Levitation' und 25% bei 'Diskus'
  • Adam der Hexer

    Eva die Hexe

    11
  • Intelligenz auf 25
  • 123% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind (ca. 55% aller)
  • 12 Millionen Erfahrungspunkte
  • 50% aller verschiedenen Kerben, darunter den Qwi
  • 2000 Kerben insgesamt
  • Das Abenteuer 'Die Folterkammer des Hexenmeisters'
  • Die Sprüche 'Gesinnung', 'Schätz', 'Identifiziere', 'Blitz', 'Teleportiere', 'Stahlpanzer', 'Flutwelle', 'Kuno' und 'Teleportiere' im Durchschnitt GUT
  • 35% Lernwert bei 'Flutwelle', 35% bei 'Stahlpanzer', 21% bei 'Kuno' und 51% bei 'Teleportiere'
  • Adam der Zauberer

    Eva die Zauberin

    12
  • Intelligenz auf 30
  • 151% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind (ca. 67% aller)
  • 75 Millionen Erfahrungspunkte
  • 70% aller verschiedenen Kerben, darunter den Horror, Yougala, Ymmu M'Kursa und den Schattenwächter
  • 7500 Kerben insgesamt
  • Das Abenteurer 'Beende Schnicks Schreckensherrschaft'
  • Alle Sprüche müssen im Durschnitt SEHR GUT beherrscht werden.
  • 35% Lernwert bei 'Tambuli' und 25% bei 'Taifun'
  • Adam der Magiekundige

    Eva die Magiekundige

    13
  • Intelligenz auf 30
  • 166% der Forschungspunkte, die fuer das Seherlevel notwendig sind (ca. 75% aller)
  • 150 Millionen Erfahrungspunkte
  • 85% aller verschiedenen Kerben
  • 10000 Kerben insgesamt
  • Alle Sprüche müssen im Durschnitt HERVORRAGEND beherrscht werden.
  • 99% Lernwert bei 'Tambuli' und 99% bei 'Taifun'
  • Adam der Magiemeister

    Eva die Magiemeisterin



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