Hilfe für die Magiekundigen zu

----------

schätz

Kommando: schätz <monster>
Argumente: <monster> ist ein Monster im gleichen Raum
Beschreibung: 'schätz' war ursprünglich mal ein Zauberspruch der Abenteurer. Mit ihm können Spieler einen eventuellen Gegner vor dem Kampf (oder auch währenddessen) einschätzen. Es werden Kraft, Rüstung und Waffen verglichen. Da dieser Spruch in der vorhandenen Form sehr ausgereift ist und jeder Spieler die Möglichkeit haben sollte, seinen Gegner einzuschätzen, wurde der Spruch von der Magiekundigengilde übernommen.
Daten: Delay: 1 Sekunden
Kosten: 3 Magiepunkte
Ab Gildenlevel: 3
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 30%
Weitere Hilfen: anrede, diskus, entgifte, erkunde, fussspuren, gesinnung, licht, teleportiere, unsichtbar, identifiziere,

Ende
Zurück Übersicht Vorwärts


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Magiekundige » schätz
Valid HTML 4.01!