Hilfe für die Magiekundigen zu

----------

identifiziere

Kommando: identifiziere <gegenstand>
Argumente: <gegenstand> ist ein Gegenstand im Raum oder im Spielerinventar
Beschreibung: 'identifiziere' war ursprünglich mal ein Zauberspruch der Abenteurer. Mit ihm ist es möglich, versteckte Extra-Informationen in Gegenständen zu entdecken. Da diese Informationen jedoch teilweise sehr wichtig und im Wunderland bereits stark verbreitet sind, wurde dieser Spruch auch in der Magiekundigengilde mit eingeführt.
Daten: Delay: 3 Sekunden
Kosten: 15 Magiepunkte
Ab Gildenlevel: 6
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 20%
Weitere Hilfen: anrede, diskus, entgifte, erkunde, fussspuren, gesinnung, licht, teleportiere, unsichtbar, schätz,

Ende
Zurück Übersicht Vorwärts


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Magiekundige » identifiziere
Valid HTML 4.01!