Hilfe für die Behüter

----------

N O T B R E M S E


Beschreibung: Um sich schnell mal in Sicherheit zu bringen, wenn die Lage doch zu brenzlig wird, können die Behüter in ihrem Laden eine Notbremse erwerben. Bei einer Benutzung, wird der Behüter unkontrollierbar an einen von mehreren möglichen Plätzen gebracht. Das kann zwar eine Rettung sein, es kann aber auch die Lage noch verschlimmern. Ist der Transport erfolgreich abgeschlossen worden, wird die Notbremse nutzlos und verschwindet.

Kommando: ziehe notbremse

Weitere Hilfen: ausweichen, begutachten, behüterbibel, blitzschlag, behüterumhang, fluchtrichtung, handbuch, heiltränke, identifizieren, kampftritt, kritischer_schaden, meucheln, rüstung, schildparade, schleichen, schleudern, schwert, schwertkampf, wetzstein


Ende

meucheln Behüterhilfe rüstung