Hilfe für die Behüter

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I D E N T I F I Z I E R E


Kommandos: identifiziere <gegenstand>
identifiziere <gegenstand> <nr>
identifiziere <gegenstand> in <behaelter>
identifiziere <gegenstand> in raum
identifiziere <gegenstand> auf <objekt>

Argumente: <gegenstand> ist ein Gegenstand im Raum oder im Spielerinventar. Mit den anderen Syntaxen kann man auch Gegenstände in Behältern oder zum Beispiel auf Tischen identifizieren.

Beschreibung: identifiziere war ursprünglich ein Zauberspruch nur für die Abenteurer. Mit ihm ist es möglich, versteckte Extra-Informationen an Gegenständen zu entdecken. Da diese Informationen jedoch teilweise sehr wichtig und im Wunderland stark verbreitet sind, wurde dieser Spruch auch in andere Gilden übernommen. Auch die Materialbeschaffenheit von Gegenständen kann mit diesem Spruch ergründet werden.

Daten: Delay: 3 Sekunden
Kosten: 15 Magiepunkte
Ab Gildenstufe: 5
Trefferwahrscheinlichkeit beim Lernen: 20%
Um das Können dieses Spruches zu verbessern, braucht man mindestens eine Intelligenz von 4.

Weitere Hilfen: ausweichen, begutachten, behüterbibel, behüterumhang, blitzschlag, fluchtrichtung, handbuch, heiltränke, kampftritt, kritischer_schaden, meucheln, notbremse, rüstung, schildparade, schleichen, schleudern, schwert, schwertkampf, wetzstein


Ende

heiltränke Behüterhilfe kampftritt