Dokumentation zu: P_SOUND_DETAILS

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PROPERTY:
        P_SOUND_DETAILS

DEFINIERT ALS:
        "sound_details"

DEFINIERT IN:
        /sys/properties.h

WERTE:
        Mapping

BESCHREIBUNG:
        Hierin speichert ein Objekt Details, die man hoeren kann.
        ([ "detail": "Du hoerst das und das"; "Nachtdetail" ])

        Wenn das Nachtdetail -1 ist, so wird auch nachts das Tagdetail
        verwendet. Dies ist automagisch der Fall, wenn man beim
        AddSoundDetail() das Nachtdetail-Argument weglaesst.

        Jedes Detail kann ein String, ein Array aus zwei Strings oder eine
        Closure sein.

        ACHTUNG:
        Der Zugriff auf diese Property sollte komplett per
        Add- und RemoveSoundDetail erfolgen.
        Vorsicht ist geboten, da Mappings immer per Reference
        uebergeben werden. Notfalls copy_mapping() benutzen.

SIEHE AUCH:
        P_DETAILS, P_SOUND, P_SMELL_DETAILS,
        P_READ_DETAILS, AddSoundDetail(L), RemoveSoundDetail(L)


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