PROPERTY:
        P_SOUND_DETAILS
DEFINIERT ALS:
        "sound_details"
DEFINIERT IN:
        /sys/properties.h
WERTE:
        Mapping
BESCHREIBUNG:
        Hierin speichert ein Objekt Details, die man hoeren kann.
        ([ "detail": "Du hoerst das und das"; "Nachtdetail" ])
        Wenn das Nachtdetail -1 ist, so wird auch nachts das Tagdetail
        verwendet. Dies ist automagisch der Fall, wenn man beim
        AddSoundDetail() das Nachtdetail-Argument weglaesst.
        Jedes Detail kann ein String, ein Array aus zwei Strings oder eine
        Closure sein.
        ACHTUNG:
        Der Zugriff auf diese Property sollte komplett per
        Add- und RemoveSoundDetail erfolgen.
        Vorsicht ist geboten, da Mappings immer per Reference
        uebergeben werden. Notfalls copy_mapping() benutzen.
SIEHE AUCH:
        P_DETAILS, P_SOUND, P_SMELL_DETAILS,
        P_READ_DETAILS, AddSoundDetail(L), RemoveSoundDetail(L)
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