PROPERTY:
        P_READ_DETAILS
DEFINIERT ALS:
        "read_details"
DEFINIERT IN:
        /sys/properties.h
WERTE:
        Mapping
BESCHREIBUNG:
        Hierin speichert ein Objekt Details, die man lesen kann.
        ([ "detail": "Du liest das und das"; "Nachtdetail" ])
        Wenn das Nachtdetail -1 ist, so wird auch nachts das Tagdetail
        verwendet. Dies ist automagisch der Fall, wenn man beim
        AddReadDetail() das Nachtdetail-Argument weglaesst.
        Jedes Detail kann ein String, ein Array aus zwei Strings oder eine
        Closure sein.
        ACHTUNG:
        Der Zugriff auf diese Property sollte komplett per
        Add- und RemoveReadDetail erfolgen.
        Vorsicht ist geboten, da Mappings immer per Reference
        uebergeben werden. Notfalls copy_mapping() benutzen.
SIEHE AUCH:
        P_DETAILS, P_SOUND_DETAILS, P_READ_MSG
        P_SMELL_DETAILS, AddReadDetail(L), RemoveReadDetail(L)
 |