Dokumentation zu: P_EAT

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PROPERTY:
        P_EAT

DEFINIERT ALS:
        "eat"

DEFINIERT IN:
        /sys/food.h

WERTE:
        Array aus bis zu 4 Strings

BESCHREIBUNG:
        Enthaelt die Texte die beim Essen oder/und Abbeissen des Objekts
        ausgegeben werden.
        1. String: Meldung die an den Spieler ausgegeben wird, wenn er das
                   Objekt auf einmal isst oder aufisst.
        2. String: Meldung die die anderen im Raum befindlichen Personen
                   bekommen, wenn der Spieler das Objekt isst oder aufisst.
        3. String: Meldung die der Spieler bekommt, wenn er ein Stueck von
                   dem essen abbeisst.
        4. String: Meldung die die anderen Spieler im Raum bekommen, wenn
                   der Spieler etwas von dem Essen abbeisst.

        Werden weniger als 4 Meldungen angegeben, werden die fehlenden durch
        defaultmaessige Meldungen ersetzt. Bei Essen die nur aus einem 
        einzigen Stueck bestehen, ist nur die Angabe der ersten beiden
        Meldungen sinnvoll. Ist eines der Elemente 0 wird eine Defaultmeldung
        erzeugt. Ist ein Element ein leerer String ("") wird nichts ausgege-
        ben, ansonsten wird der Geschmack angehaengt. Ist ein Element eine
        Closure, wird diese aufgerufen und das Ergebnis unveraendert ausgege-
        ben. (wenn man die Meldung komplett selbst steuern will)

        Schluesselwoerter wie &&WER&& etc. werden durch den Namen des Spielers
        im jeweiligen Fall ersetzt.

HINWEIS:
        Bei Strings ist wichtig, dass keinerlei Meldungen ueber den Geschmack
        des Essens mit angegeben werdem, da eine entsprechende Bemerkung aus
        P_TASTE an die Meldung angehaengt wird. Wichtig ist das deshalb, weil
        ein Essen bei fortschreitendem Alter schlecht schmeckt und diese
        Meldungen dann automatisch generiert werden, ebenso wie Geruch und
        Heilungswert. Siehe auch P_TASTE.

        Bei Closures kann die Meldung komplett von der Closure geliefert
        werden. Geschmack wird nicht angefuegt. Es ist dann aber zu beachten,
        dass das Essen vergammeln kann und die Meldungen dann unter Umstaen-
        den nicht ganz mit der Realitaet uebereinstimmen. Also muss man
        selbst P_HEAL auswerten!

BEISPIELE:
        SetProp( P_EAT,({
            "Du isst den Keks restlos auf.",
            "&&WER&& isst einen Keks restlos auf.",
            "Du beisst ein Stueck von dem Keks ab.",
            "&&WER&& beisst ein Stueck von einem Keks ab."}) );

        SetProp( P_EAT,({
            #'my_eat_msg,       // Meldung aus Closure holen
            0,                  // Defaultmeldung erzeugen lassen
            #'my_bite_msg,      // Meldung aus anderer Closure holen
            ""}) );             // Raummeldung ganz unterdruecken

SIEHE AUCH:
        food, P_PIECES, P_FILL, P_ROTT, P_TASTE, P_EAT, P_FOOD, P_ROTT_MSG,
        QueryFoodCondition(L)


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