Dokumentation zu: NotifyLivingMove(L)

HR Image


FUNKTION:
	void NotifyLivingMove(object living, object old_env);
	
ARGUMENTE:
        living --- Der Living, der sich mit move() bewegt hat.
        old_env -- Das alte Environment des Livings vor dem move().
	
BESCHREIBUNG:
        Beliebige Objekte koennen sich bei Livings mit AddMoveHook()
        anmelden. Dann wird in ihnen bei jeder Bewegung des Livings
        die Funktion NotifyLivingMove() aufgerufen. Diese Objekte 
        muessen sich NICHT im Inventar des Livings befinden und
        koennen sich mit RemoveMoveHook() wieder abmelden.

RÜCKGABEWERT:
	keiner

SIEHE AUCH:
        AddMoveHook(L), RemoveMoveHook(L), P_MOVE_HOOKS,
        AddHpHook(L), RemoveHpHook(L), P_HP_HOOKS, NotifyHpChange(L),
        AddSpHook(L), RemoveSpHook(L), P_SP_HOOKS, NotifySpChange(L),
        P_HP, P_SP, move(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » NotifyLivingMove Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!