Kommandos: |
identifiziere <gegenstand> identifiziere <gegenstand> <nr> identifiziere <gegenstand> in <behaelter> identifiziere <gegenstand> in raum identifiziere <gegenstand> auf <objekt> |
Argumente: |
<gegenstand> ist ein Gegenstand im Raum oder im Spielerinventar. Mit
den anderen Syntaxen kann man auch Gegenstände in Behältern oder
zum Beispiel auf Tischen identifizieren.
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Beschreibung: |
identifiziere war ursprünglich ein Zauberspruch nur für die
Abenteurer. Mit ihm ist es möglich, versteckte Extra-Informationen
an Gegenständen zu entdecken. Da diese Informationen jedoch
teilweise sehr wichtig und im Wunderland stark verbreitet
sind, wurde dieser Spruch auch in andere Gilden übernommen.
Auch die Materialbeschaffenheit von Gegenständen kann mit diesem Spruch
ergründet werden.
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Daten: |
Delay: 3 Sekunden Kosten: 15 Magiepunkte Ab Gildenstufe: 5 Trefferwahrscheinlichkeit beim Lernen: 20% Um das Können dieses Spruches zu verbessern, braucht man mindestens eine Intelligenz von 4. |
Weitere Hilfen: | ausweichen, begutachten, behüterbibel, behüterumhang, blitzschlag, fluchtrichtung, handbuch, heiltränke, kampftritt, kritischer_schaden, meucheln, notbremse, rüstung, schildparade, schleichen, schleudern, schwert, schwertkampf, wetzstein |
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