Dokumentation zu: HitFunc(L)

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FUNKTION:
        int HitFunc(object enemy)

ARGUMENTE:
        enemy: Das Objekt, welches der Spieler gerade angreift.

BESCHREIBUNG:
        Die Funktion wird vor dem eigentlichen Attack aufgerufen.
        Sie kann benutzt werden, um eine Waffe auf verschiedene
        Gegner unterschiedliche reagieren zu lassen.

        Die Funktion muss nicht im Waffenobjekt selbst definiert
        werden. Sie kann sich in einem beliebigen anderen Objekt
        befinden. Das Objekt muss der Waffe in der Propertie
        P_WEAPON_HIT bekannt gegeben werden.

RÜCKGABEWERT:
        int: Der Wert wird zum Schaden hinzuaddiert.

SIEHE AUCH:
        ArmourHitFunc(L), DefendFunc(L), WeaponDefendFunc(L), Attack(L),
        Defend(L), do_damage(L),
        P_ARMOUR_HIT, P_ARMOUR_DEFEND, P_WEAPON_HIT, P_WEAPON_DEFEND


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » HitFunc Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:46
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