Hilfe für die Magiekundigen



A N R E D E


Kommando: anrede
anrede <text>
Argumente: <text> ist ein Text, den man gerne vor dem Namen haben möchte. Beschreibung: anrede ist ein Zauberspruch der Magiekundigen. Mit ihm können sie je nach belieben ihre Anrede (der Text, der in der Wer-Liste vor dem Namen steht) verändern. Übergeben sie kein Argument, so wird eine bestehende Anrede wieder gelöscht. Die Anrede darf maximal 30 Zeichen lang sein. Sollte es Probleme an einigen Stellen geben, besonders bei einem Gespräch mit einem Monster, das versucht den Namen des Spielers zu ermitteln, so sollte die Anrede für diese Zeit gelöscht werden. Daten: Delay: 1 Sekunde
Kosten: 10 Magiepunkte
Ab Spielerstufe: 6
Trefferwahrscheinlichtkeit beim Lernen: 50%
Weitere Hilfen: diskus, entgifte, erkunde, fussspuren, gesinnung, licht, teleportiere, unsichtbar, identifiziere, schaetz

Ende

Back Return Forward


| Hauptseite des Wunderlandes | Spielerhandbuch | Gilden des Wunderlandes |



Mailbox mud@wl.mud.de