Hilfe für die Magiekundigen zum

----------

diskus

Kommando: diskus
Argumente: keine
Beschreibung: 'diskus' ist ein Zauberspruch der Magiekundigen. Mit ihm können sie sich einen magischen Behaelter herbeizaubern, welcher ein enormes Fassungsvermögen hat.
Der Diskus ist magisch mit dem Zaubernden verbunden und kann von diesem nur für kurze Zeit abgelegt werden. Niemand außer dem Eigentuemer kann diesen dann nehmen oder Dinge daraus entfernen. Er kann den Diskus auch auflösen, so er seiner überdrüssig werden sollte. Löst sich ein Diskus auf, so ist sein Inhalt meistens verloren.
Kommandos: löse diskus auf :: Löse die magischen Bindungen, die den Diskus zusammenhalten.
Daten: Delay: 30 Sekunden
Kosten: 60 Magiepunkte
Ab Gildenlevel: 8
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 24%
Weitere Hilfen: anrede, entgifte, erkunde, fussspuren, gesinnung, licht, teleportiere, unsichtbar, identifiziere, schätz,

Ende
Zurück Übersicht Vorwärts