Die Gildenstufen der Abenteurer

----------

Stufe Bedingungen/Titel

1

  • keine Anforderungen
  • Adam ist ein Abenteurer

    Eva ist eine Abenteurerin


    2

  • 1% aller Forschungspunkte
  • Das Abenteurer 'Operation gelungen, Patient tot'
  • Adam der unerfahrene Wanderer

    Eva die unerfahrene Wandersfrau


    3

  • 5% aller Forschungspunkte
  • 40% Lernwert des Zaubers 'schaetz'
  • Adam der wagemutige Forscher

    Eva die wagemutige Forscherin


    4

  • 10% aller Forschungpunkte
  • Geschicklichkeit : 5
    Ausdauer         : 5
    Stärke           : 5
    Intelligenz      : 5
  • 40% Lernwert der Fähigkeit 'feuerball [schwach]'
    40% Lernwert der Fähigkeit 'pfeil [schwach]'
  • Das Abenteuer 'Das verlassene Hotel' muss gelöst sein.
  • Adam der bekannte Abenteurer

    Eva die bekannte Abenteurerin


    5

  • 15% aller Forschungspunkte
  • 25% aller möglichen Abenteuerpunkte
  • 40% Lernwert der Fähigkeit 'identifiziere'
  • Adam der Entdecker

    Eva die Entdeckerin


    6

  • 20% aller Forschungpunkte
  • 35% aller möglichen Abenteuerpunkte
  • Geschicklichkeit : 8
    Ausdauer         : 8
    Stärke           : 8
    Intelligenz      : 8
  • Adam der Held

    Eva die Heldin


    7

  • 35% aller Forschungpunkte
  • 45% aller möglichen Abenteuerpunkte
  • 40% Lernwert der Fähigkeit 'feuerball [stark]'
    40% Lernwert der Fähigkeit 'pfeil [stark]'
  • Adam der Ruhmreiche

    Eva die Ruhmreiche


    8

  • Seher-Stufe mit 50% aller Forschungspunkte
  • 75% aller möglichen Abenteuerpunkte
  • Mindestens 20% aller möglichen verschiedenen Kerben und 5.000 Kerben ingesamt
    Mindestens eine Kerbe vom 'Qwi, der Lichtschatten'
    Mindestens eine Kerbe vom 'Titan'
  • Adam der Legendaere

    Eva die Legendaere


    9

  • Seher-Stufe mit 70% aller Forschungspunkte
  • 100% aller möglichen Abenteuerpunkte
  • Mindestens 70% aller möglichen verschiedenen Kerben und 20.000 Kerben ingesamt
    Mindestens eine Kerbe vom 'Ymmu M'Kursa'
    Mindestens eine Kerbe vom 'Thrak'
    Mindestens eine Kerbe vom 'Tarloc'
  • 40% Lernwert der Fähigkeit 'waffenmeister'
  • Das Abenteuer 'Beende Schnicks Schreckensherrschaft' muss gelöst sein.
  • Adam der Axtmeister

    Eva die Axtmeisterin




    Start » Spielerhandbuch » Gilden » Abenteurer » Gildenstufen
    Email an: mud@wl.mud.de Valid HTML 4.01!