STANDARDOBJEKT FUER LEICHEN
17.02.1998 Holger@Wunderland
BENUTZUNG
inherit "std/corpse";
BESCHREIBUNG
Dies ist nur ein spezieller Container, der sich nach einer
bestimmten Zeit selber zerstoert. Genutzt wird er fuer die
Leichen von Spielern und Monstern. Sie erhaelt das Gewicht des
Spielers oder Monsters und man kann mittels P_CORPSE_DECAY_TIME
die Verwesungsperioden einstellen.
P_KILLER gibt den Filename des Moerders zurueck, P_VICTIM den
Filename des Opfers.
Man kann aus der Leiche mit folgenden Properties Informationen
ueber das Opfer entnehmen. Die Namen der Properties entsprechen
dabei den Aequivalenten der Living-Properties.
P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
P_VICTIM_REAL_STATS, P_VICTIM_INV, P_VICTIM_NAME_ADJ
BEMERKUNG
Keine der Funktionen der Leiche ( Start, query_prevent_shadow,
do_decay, mampf, Send_Msg und Identify) duerfen von 'aussen'
direkt aufgerufen werden. Identify() ist OBSELETE!
Die Werte der Leiche werden sofort nach dem Clonen initialisiert.
Werden weitere Informationen ueber das Opfer oder den Killer
benoetigt, ist der zustaendige Erzmagier zu verstaendigen.
INHERITANCE TREE
corpse
`-container
SIEHE AUCH
properties(C), units(C),
P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_CORPSE_DECAY_TIME,
P_CORPSE_DECAY, P_KILLER, P_VICTIM,
P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
P_VICTIM_REAL_STATS, P_VICTIM_INV, P_VICTIM_NAME_ADJ
|