PROPERTY:
P_CORPSE_DECAY_TIME
DEFINIERT ALS:
"corpse_decay_time"
DEFINIERT IN:
/sys/corpse.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Nur zur internen Verwendung in "std/corpse". Legt die Laenge einer
'Verwesungsphase'(insgesamt 4) in Sekunden fest. Standardmaessig
auf 30 gesetzt. Das heisst das Verwesen einer leiche dauert ca.
4*30 Sekunden.
Besser nie verwenden.
SIEHE AUCH
corpse, properties(C), units(C),
P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_KILLER, P_VICTIM,
P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
P_VICTIM_REAL_STATS, P_CORPSE_DECAY
|