PROPERTY:
P_TRADE_NOT
DEFINIERT ALS:
"trade_not"
DEFINIERT IN:
/sys/laden.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Setzt die ´Kategorien´ an Objekten, mit denen ein Laden bzw. Haendler
NICHT handelt (schraenkt P_TRADE_WITH ein). Es ist also moeglich, die
Gruppe an Gegenstaenden, mit denen den Laden handelt, einzuschraen-
ken. Standardmaessig handelt ein Laden mit allem (T_ALL). Will man
dies beibehalten, aber ganz bestimmte Sachen ausklammern, kann man in
P_TRADE_NOT folgende Defines aus /sys/laden.h setzen (sind auch mit
´|´ kombinierbar):
T_ARMOURS (2) - der Laden handelt NICHT mit Ruestungen
T_WEAPONS (4) - der Laden handelt NICHT mit Waffen
T_CONTAINERS (8) - der Laden handelt NICHT mit Behaelter/Taschen
T_LIGHTSOURCES (16) - der Laden handelt NICHT mit Lampen/Lichtquellen
T_FOOD (32) - der Laden handelt NICHT mit Lebensmitteln
T_MISC (64) - der Laden handelt mit allem NICHT, was nicht
in die anderen Kategorien passt
Setzen von T_ALL ist sinnlos und wird in P_TRADE_NOT ignoriert!
Alles andere entspricht P_TRADE_WITH. Bitte dort nachlesen.
BEACHTE:
siehe P_TRADE_WITH
BEISPIEL:
siehe P_TRADE_WITH
SIEHE AUCH:
P_TRADE_WITH, P_TRADER_NEEDED, P_TRADER_GENDER, P_STORAGE,
P_BUYFACTOR, P_MAX_STORE, P_MAX_CASH, P_CURRENCY, P_TRADER_WARNS,
P_USE_REAL_CASH
|