PROPERTY:
P_USE_REAL_CASH
DEFINIERT ALS:
"use_real_cash"
DEFINIERT IN:
/sys/laden.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Falls diese Property gesetzt ist, wird fuer den Laden
ein mehr oder weniger realistisches Geldsystem benutzt.
Das bedeutet, der Haendler hat einen bestimmten Geldbetrag
(gespeichert in der Int-Variable 'Money'). Dieser Betrag
wird bei jedem Verkauf erhoeht (um 80% des vom Spieler
bezahlten Betrages) bzw. beim Kaufen verringert (um 100%
der bezahlten Summe).
Falls der Haendler einmal kein Geld mehr besitzen sollte,
wird er Spieler, die ihm was verkaufen wollen, darauf hin-
weisen.
Normalerweise sollte der Haendler immer mal (z.B. per 'reset')
Geld 'zugeschoben' bekommen.
SIEHE AUCH:
P_TRADER_GENDER, P_STORAGE, P_BUYFACTOR, P_MAX_STORE, P_MAX_CASH,
P_CURRENCY, P_TRADER_WARNS, P_TRADER_NEEDED
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