Dokumentation zu: P_REACTIONS

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PROPERTY:
        P_REACTIONS

DEFINIERT ALS:
        "reactions"

DEFINIERT IN:
        /sys/npc/react.h

WERTE:
        Mapping

BESCHREIBUNG:
        Enthaelt die im NPC definierten Reaktionen auf Soulkommandos.
        Als Mappingschluessel dient die Normalform des Verbs.
        ([ "verb": mixed* cmds; int modus ])
	Als Verb ist jedes Verb der Soul und einige Kommunikationsverben
	zulaessig. Bei verschiedenen moeglischen Schreibweisen ist
	jeweils die kuerzeste auf 'e' endende Form zu waehlen. Bei
	'haetschel', 'haetschele', 'haetschle' ist also letztere Form
	zu waehlen.
        In Modus ist abgelegt, fuer welche Modi insgesammt fuer dieses
        Verb ueberhaupt Reaktionen abgelegt sind.

        cmds=({ ({ modus1, ({ befehl1.1, befehl 1.2}) }), ({ modus 2, ...
        Fuer Modi mit gleichen Befehlen gibt es jeweils ein Array in cmds.
        Dieses Array wiederum besteht aus einem Integer, dem Modi fuer
        den dieses Array gilt, sowie einem weiteren Array, das die
        eigentlichen Befehle enthaelt.

BEMERKUNG:
	Man kann einige Standard-Reaktionen definieren, indem man
	SetStandardReactions(L) aufruft. Diese sind naturgemaess langweilig
	und sollten wenn moeglich nicht benutzt werden. Folgende
	werden dann gesetzt (Achtung, ggf veraltet):
          "antworte",  R_ME               "argl",      R_ALL
          "betaste",   R_ME               "danke",     R_ME
          "druecke",   R_ME               "grinse",    R_ME
          "grinse",    R_NOONE            "verneige",  R_ME
          "knickse",   R_ME               "kitzle",    R_ME
          "kuesse",    R_ME               "kuesse",    R_OTHER
          "liebe",     R_OTHER            "knutsche",  R_OTHER
          "knuddle",   R_ME               "kuschle",   R_ME
          "schmiege",  R_ME               "lache",     R_ME
          "lache",     R_NOONE|R_OTHER    "laechle",   R_ME
          "nicke",     R_ME               "schuettle", R_ME
          "trete",     R_ME               "trete",     R_OTHER
          "strecke",   R_ME               "umarme",    R_ME
          "weine",     R_ME|R_NOONE 

        Besonders interessant ist, dass ebenfalls eine Standardreaktion
        fuer das Verb 'frage' implementiert ist. Wird diese durch eine
	(eigene) Definition ersetzt, so muss sich diese um das Auswerten
	der AddInfo()s selbst kuemmern. (Ggf durch benutzen der Funktion
	_frag(). Benutzung nur fuer Fortgeschrittene empfohlen.)

SIEHE AUCH:
        P_REACT_FLAGS, AddReaction(L), SetStandardReactions(L)
        PlayerTousles(L), PlayerTickles(L), PlayerShakes(L)


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