FUNKTION:
mixed PlayerTousles(object pl)
ARGUMENTE:
pl: Der Spieler, der die Aktion durchfuehrt
FUNKTION:
Diese Funktion kann man in einen NPC einbauen, wenn man dessen
Reaktion auf wuscheln verfeinern will.
Wuschelt ein Spieler den NPC, kann die Funktion folgendes liefern:
- 0: Das Wuscheln laeuft ganz normal ab, keine Aenderung.
- ein Array: In dem Array kann zurueckgegeben werden, was der Spieler
denn nun genau wuschelt (Schlangen haben kein Haar)
({ "Haare", PLURAL }) ist Standard,
({ "Fell", SINGULAR }) eine andere Moeglichkeit.
- 1: Die Soul wertet das Kommando als erfolgreich, gibt jedoch selbst
nichts an den Spieler aus. Hier kann man voellig abweichende Texte
oder Reaktionen einbauen.
BEISPIEL:
mixed PlayerTousles(object pl)
{
return ({ "Plueschfell", SINGULAR });
}
Fuer ein Beispiel mit eigenen Meldungen siehe PlayerTickles.
SIEHE AUCH:
PlayerTickles(L), PlayerShakes(L), P_REJECT, AddReaction(L)
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