PROPERTY:
P_GUILD_LEVELS
DEFINIERT ALS:
"guild_levels"
DEFINIERT IN:
/sys/guilds.h
WERTE:
Mapping
FORMAT:
([ level: restriktionen ])
level - Level fuer das Restriktionen aufgestellt
werden sollen. Level 1 MUSS _immer_ definiert
sein fuer die Eintrittsbedingungen. Wieviele
Level definiert sind, ist Sache des Gildenpapas.
Die Level muessen aber fortlaufend definiert
sein. 'Spruenge' sind nicht erlaubt.
restriktionen - Mapping aus Restriktionen nach dem Restrictor-
format. Siehe dazu die Manpage.
BESCHREIBUNG:
Die in der Gilde erreichbaren und ihre dazugehoerigen Restrik-
tionen. Werden keine Restriktionen angegeben (leeres Mapping)
ist das Level jederzeit erreichbar. Ausfheurliche Manpage zu
den Gildenleveln ist in gildenlevel(WL) beschrieben.
SIEHE AUCH:
P_GUILD_NAME, P_GUILD_SKILLS, P_GUILD_TITLES, P_GUILD_FACTOR,
P_ARMOURS_ALLOWED, P_WEAPONS_ALLOWED, P_GUILD_OBJECT,
P_GUILD_JOIN, P_GUILD_LEAVE, P_GUILD_LEVEL, restriktionen(WL),
gildenlevel(WL)
|