PROPERTY:
P_GUILD_LEVEL
DEFINIERT ALS:
"guild_level"
DEFINIERT IN:
/sys/properties.h
WERTE:
Extern - Integer
Intern - Mapping
EXTERNES FORMAT:
Integer
INTERNES FORMAT:
([ gilde: level ])
gilde - Der Name einer Gilde
level - Integer der das Level angibt
BESCHREIBUNG:
Im externen Format, in dem man mittels QueryProp() nur einen
Integer auslesen kann, enthaelt die Gildenstufe des Spielers.
Die interne Speicherung als Mapping dient nur dazu, die
Gildenstufe eines Spielers auch dann noch irgendwo gespeichert
zu haben, wenn der Spieler die Gilde wechselt.
ACHTUNG:
Das interne Format sollte niemals manipuliert werden! Von
'aussen' darf nur das Level als Integer gesetzt werden. Das
Level bezieht sich dann automatisch auf die Gilde, in der sich
das Living befindet! Ebenso erhaelt man beim Auslesen einen
Integer der das Gildenlevel des Spielers der aktuellen Gilde
enthaelt.
SIEHE AUCH:
P_LEVEL, P_GUILD_LEVELS, P_START_HOME
|