PROPERTY:
P_BLAND
DEFINIERT ALS:
"bland"
DEFINIERT IN:
/sys/player/viewcmd.h
WERTE:
0 - Der Spieler kann riechen.
1 - Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen,
es wird die Default-Meldung
"Du kannst nichts riechen!" ausgegeben.
String - Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen,
es wird der String ausgegeben.
Array - Hier besteht die Moeglichkeit das ganze dynamisch
zu gestalten.
Das Array muss die Form ({string text, int delay})
haben. Hat delay einen negativen Wert, so kann
der Spieler dauerhaft nichts riechen und es wird
text als Meldung ausgegeben. Ist delay positiv,
so gibt er die Anzahl der Heartbeats an, die der
Spieler nichts riechen kann.
Statt einem string kann auch 0 angegeben werden.
BESCHREIBUNG:
Wenn gesetzt kann der Spieler nicht riechen.
BEMERKUNG:
Angegebene Strings werden nicht automatisch umgebrochen.
BEISPIELE:
1.) SetProp(P_BLAND, 1);
Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen und bekommt die
Meldung: Du kannst nichts riechen!
2.) SetProp(P_BLAND, "Du hast Schnupfen.\n");
Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen und bekommt
die Meldung: Du hast Schnupfen.
3.) SetProp(P_BLAND, ({"Du hast Schnupfen.\n", 3}));
Der Spieler kann 3 Heartbeats lang nichts riechen und
bekommt die Meldung: Du hast Schnupfen.
4.) SetProp(P_BLAND, ({0, 6}));
Der Spieler kann 6 Heartbeats lang nichts riechen und
bekommt die Default-Meldung: Du kannst nichts riechen!
SIEHE AUCH:
P_DEAF, P_BLIND, CannotSmell(L)
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